KÖNNTE DAS GEHEIMNIS FÜR EINE STRAHLENDE HAUT IN IHREM IMMUNSYSTEM LIEGEN?

Für mich ist das seit längerem ein Thema:
Was tun um der Haut mehr Feuchtigkeit zu geben, sie zu glätten und die Elastizität und Festigkeit zu steigern?

Viele Cremen bilden einen unangenehmen „Film“ und bewirken bei mir das Gefühl eine „Frischhaltefolie“ über das Gesicht aufgelegt zu haben – ich schwitze darunter und mein Gesicht glänzt. Ich habe ein Produkt entdeckt, das sich ganz anders anfühlt: es zieht sofort ein, ist frei von Parabenen und Duftstoffen, enthält aber Polyphenole aus der Olive und wirkt auch der Hautalterung vor!

Hier hab ich ein paar technische Infos zusammengefaßt:

SCHUTZ:
DEN ABBAU DER MATRIX
REDUZIEREN

Sonnenlicht lässt die Haut schneller altern, indem es zum Abbau der ECM (Extra-Cellulären-Matrix) beiträgt. Diese 4 Wirkstoffe blockieren diesen wichtigen Aspekt des Alterungsprozesses auf 4 verschiedenen Stufen.

  • Squalen (wichtiges Antioxidans)
  • 1-3- und 1-6-Beta-Glucane (die stammen aus der Bäckerhefe!)
  • Tocopherole und Tocotrienole (z.B. Vitamin E)
  • Oliven-Polyphenole (Polyphenole sind sekundäre Pflanzenstoffe – sehr wichtiges Antioxidans)

REPARIEREN:
DIE MATRIXNEUBILDUNG ANREGEN

Hautzellen, die so genannten Fibroblasten, reparieren die ECM durch Neubildung von Kollagen, Elastin und anderen Mikrofaser-Bestandteilen. Diese 2 Wirkstoffe unterstützen die Fibroblasten in ihrer Wirkung auf zwei komplementäre Arten.

  • Kupfer-Heptapeptide (stimuliert die Kollagen und Elastin -Bildung)
  • 1-3 und 1-6 Beta-Glucane (das wird auch bei Brandopfern zur Hautbildung eingesetzt!)

und das ist das Produkt:
SKIN-Serum von Zinzino – 50 ml kosten 49€ für bestehende Kunden

Gesundes:
mehr Informationen findet ihr unter:
https://www.zinzino.com/2005903855/AT/de-DE/products/Health/Skin/800150

Aktion bis 15.6. 2020:
Bei jeder Neubestellung eines Zinzino-Produktes gibt es ein Skin-Serum zum Testen dazu!

Nach oben scrollen